Wer trainiert mit unserer Amplitrain-Technik?

FC Bayern München

Deutsche Fußball Nationalmannschaft der Frauen

Handball Nationalmannschaft der Herren

Nationalmannschaft der Gewichtheber

Deutsche Triathlethen

Leichtathleten und Sprinter

Diverse Privatkliniken und Reha-Zentren

Rückmeldung einiger Trainierenden:

Sebastian: "Mit dem Personal Amplitraining kann ich in kürzester Zeit unter kompetenter, persönlicher Anleitung funktionell und professionell trainieren. Seither bin ich deutlich weniger anfällig für Verletzungen und habe wieder Spaß am Fussball spielen" sagt der Verteidiger vom Rheinland-Ligisten SV Morbach."

Barbara: "Ich trainiere 2-mal wöchentlich am Amplitrain. Mir geht es sehr gut, trotz Rheuma und die Diabetes hat sich sehr stabilisiert. Des Weiteren konnte ich meine Dosis an Betablocker halbieren. Ich führe das auf den Amplitrain zurück, da ich sonst keine Veränderung an meinen Gewohnheiten gemacht habe. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin."

Peter ist selbst Mediziner und LOGI Trainer. „Ich schätzte AmpliTrain aus Zeitgründen und der Tiefenwirkung sehr. Es ist eine perfekte Ergänzung zur gesunden Ernährung.“

Sabrina: "Das Training mit dem AmpliTrain ist der perfekte Ausgleich neben meinem Studium, ich kann mir nicht mehr vorstellen in ein Fitnessstudio zu gehen. Man fühlt sich einfach dauerhaft fit!"

„Mein Name ist Anja, ich trainiere seit kurzem am Amplitrain und bin total begeistert. Mir gefällt, dass man sehr schnell körperliche Veränderungen sieht und spürt. Ich bin ein absoluter Fan und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Jochen: „Ich habe in vier Wochen sieben Kilo abgenommen! Meine Ausdauer hat sich verbessert, ich habe meine Ernährung umgestellt und bin deutlich leistungsfähiger beim Tennisspielen.“


Lars: "Mit meiner Größe von fast zwei Metern und der sitzenden Tätigkeit hatte ich Rückenschmerzen und Verspannungen. Bereits nach zwei Trainingseinheiten AmpliTraining spürte ich eine deutliche Besserung. Jetzt fühle mich viel vitaler und leistungsfähiger im Alltag und Beruf!"


Erika: "Ich möchte gerne abnehmen, habe aber beruflich ziemlichen Zeitstress. Da kommt mir Amplitrain sehr entgegen. Die Muskulatur wird aufgebaut, die Kondition verbessert, das Gewicht sinkt, die Rückenschmerzen sind verschwunden und es macht Spaß!"


Maria: "Ich merke immer sofort, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Training kommen kann, denn mit AmpliTraining sind meine Rückenschmerzen wie weggeflogen und meine Figur hat sich als zusätzliches Bonbon auch verbessert!"


Lucia: "Ich bin mit 77 Jahren nochmal so richtig Fit geworden mit dem EMA Training! Bessere Beweglichkeit, mehr Kraft und Ausdauer."


 

fitness-perfect
Walder Str. 5-7
42781 Haan
(ehemalige Kornbrennerei)
 

fitness-perfect
Büttger Str. 38
41460 Neuss
(im Innenhof)

 

fitness-perfect
Gartenfeldstr. 12
67585 Dorn-Dürkheim

 

***********
Ausreichend Parkmöglichkeiten
vorhanden
***********

Rufen Sie an und vereinbaren Sie ein Probetraining oder Beratungstermin.
Haan:
02129-9261210

Neuss: 02131-3835369

Dorn-Dürkh.:06733-961809

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Personal Training ist IHR individuelles Training – daher sind wir flexibel von 08:00 bis 20:00 Uhr für SIE da (So geschlossen). Mit online Terminverwaltung!

Auch auf Facebook